Warum friendzoned er mich obwohl er mich toll findet?

2 Antworten

Das klingt als würde er mit dir spielen und maximal F+ wollen. Er legt sich nicht fest. Das sollte für dich Grund genug sein ihn zu vergessen und nicht nachzufragen. Alles was er liefert sind Ausreden die dir sagen, dass er sich nicht für dich entscheiden wird. Und wenn doch, dann musst du ihn quasi überreden. Damit denkt er, dass er keine Verantwortung trägt.
Vergiss ihn. Und lass dich nciht mehr abknutschen. Wenn er das nächstemal kommt und dich anfasst sagst du nur kurz und knapp: du wolltest nur Freundschaft. Da gibts kein Anfassen oder abknutschen sorry.
WENN du noch eine Chance hast bei ihm - was ich bezweifle. Dann nur, indem du ihn ganz konkret abweist. Und ihm nur mehr "neutrale" Freundschaft lieferst. Weil das das ist, was er dir zugesagt hat. Somit zeigst du ihm, dass du ihn ernst nimmst. Was für ihn wiederum bedeutet, dass er es auch ernst nehmen kann wenn du dich für ihn entscheiden würdest.
Weise ihn ab und warte ab. Interessiert er dich für dich wird er ein näheres Gespräch suchen. Wenn nicht, wollte er nie was.
Glaub nicht was er labert. Sieh hin, was er macht.

Er will halt keine Beziehung sondern wahrscheinlich nur F+ oder so.

Juliakl775
Beitragsersteller

Er meinte ich hätte ihm nie das Gefühl gegeben mehr zu wollen und dass ich auf seine Annäherungsversuche abweisend reagiert hab

Tanawat  14.08.2024, 22:40
@Juliakl775

"und knutscht mich jeden Tag von Kopf bis Fuß ab" Anscheinend reagierst du gar nicht abweisend, dein Kommentar macht keinen Sinn.

Juliakl775
Beitragsersteller
@Tanawat

Ja aber er sagt er kann sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen

Tanawat  14.08.2024, 22:51
@Juliakl775

Ja deswegen meine ich ja das er wahrscheinlich nur Sex oder eben Freundschaft Plus möchte.

Juliakl775
Beitragsersteller
@Tanawat

Er meinte er war offen für mehr aber ich hätte abweisend auf seinen richtigen Kuss reagiert

Kitharea  14.08.2024, 23:45
@Juliakl775

Es ist normal, dass Frauen nicht einfach "ja her mit dir" schreien wenn sie einer abknutscht und mit ihm in die Kiste hüpfen. Wir brauchen mehr Sicherheit. Die gibt er dir mit "abknutschen" aber nicht und es ist völlig normal, dass du da "abweisend" reagierst. Dass er von dir verlangt ihn mit offenen Armen zu empfangen wo er doch gar keine Zusage zu einer Beziehung oder ähnlichem gemacht hat - nichtmal gefragt hätte oder sich konkret für dich entscheidet - ist sein Problem und nicht deines.

Juliakl775
Beitragsersteller
@Kitharea

Ja aber wieso beteuert er dann immernoch wie toll und schön ich bin wenn er sich nichts mit mir vorstellen kann?

Kitharea  14.08.2024, 23:48
@Juliakl775

Weil er mit dir in die Kiste will ? Wurd doch schon 3 mal mind erklärt hier

Kitharea  14.08.2024, 23:49
@Juliakl775

Lern zu unterscheiden zwischen dem was Menschen sagen und dem was sie tun. Wenn das nicht zusammenpasst ist das was sie tun die Wahrheit. Weil es einfacher ist zu labern als zu tun.