Warum fragt er mich per snap wenn er in dir Gruppe schreiben kann?

3 Antworten

Naja anscheinend will er mit dir schreiben und nutzt dafür eben jedes Thema das ihn zwischen seine Zellen kommt.

Naja das er danach in der Gruppe gefragt hat ist ja auch nicht verwunderlich. Er musste es ja wissen.. und er hatte nicht genug Zeit auf deine Antwort zu warten.

Vllt. will er mit DIR schreiben und nutzt die Gelegenheiten dazu.

Er dachte halt, dass es via. Snap schneller gehen könnte...

Wir kennen den Typen auch nicht, wir können also auch nur vermuten.