Freund ghostet mich auf Snapchat (Freundschaft)?
Hallo,
Ein guter Freund von mir, den ich jetzt schon fast drei Jahre kenne ghostet mich in letzter Zeit. Also genauer gesagt seit ich ihm den letzten Snap gesendet habe. Ich sehe die ganze Zeit, wie seine Snappunkten drastig gestiegen sind, aber auf mich hat er immer noch keine Antwort gegeben.
Wir haben auch vorher schon miteinander gesnapt und er hat auch erst so eine Stunde später geantwortet, aber da war er oft inaktiv, das habe ich auch an seinen Punkten gesehen. Aber jetzt hat er viel Zeit gelassen (16 St.) und die Punkten steigen halt.
Zu meinem letzten Snap : Ich war unterwegs und habe nur auf wenige Snaps geantwortet und habe ihm dann erst so fast nach 14 St. geantwortet.
Hattet ihr das schon mal, dass eure Freunde oder einen Freund von euch geghostet hat?
4 Antworten
Ihr seid Freunde und scheinbar gibt es aktuell jemanden der interessanter ist
Ihr habt Probleme...🤦🏻♀️Ruf ihn an und unternehmt etwas miteinander.
Du solltest zu ihm fahren und ihn direkt zur Rede stellen was er denkt wer er ist, und dass du so was nicht mit dir machen lässt.
Manchen Menschen snapt man halt viel, anderen weniger :D Ich selbst snappe den meisten nur einmal am Tag, einer bestimmten Person jedoch ständig :D Snapchat kann einen ziemlich unter Druck setzen, ich würde sagen das hat für die Freundschaft auch keine große Bedeutung. Wenn ihr wirklich befreundet seid, dann lebt das doch aus, nicht übers Internet, sondern in echt! ;)