Hat er interesse?

7 Antworten

Ich finde, man kann nur aufgrund von Schreiben, Snapen usw nicht erkennen, ob jemand einen liebt. Nur weil einem etwas gefällt, das ein anderer/eine andere geschrieben hat, bedeutet das nichts. Da würde ja jeder "LIKE" gleich ne Beziehung geben. Ich würde auf sowas nichts geben. Ist aber nur meine Meinung. Davon abgesehen bin ich nicht mehr in dem ALter, in dem sich alles nur auf dem Smartphone oder lappy abpielt. Ich lebe in der realen Welt ohne Handy & Co (was Beziehungen/Freundschaften betrifft) :-)

cocose
Beitragsersteller

Ja klar, aber durchs schreiben lernt man sich kennen und dann kommt es zum treffen :) also er wohnt halt weiter weg deswegen 😅

Da hilft nur abwarten

Hallo,

"über-dramatisieren", da lass mal ein paar Tage vergehen. Schau dann nochmal hin ob es sich wie jetzt anfühlt.

Alles Gute !

Er ist echt vernünftig wenn er sein Handy jetzt mal nicht ständig benutzt, dafür wäre der Urlaub zu schade... Warte bis er zurück ist und mach dir keinen Kopf.

Hi,

wie sollen wir denn da helfen? Es gibt auch noch eine Welt außerhalb von Insta, Snap :O

Ich vermute mal, dass du überdramatisierst, ruf ihn doch einfach mal an (Mailbox) :D Gruß, Cliff

cocose
Beitragsersteller

Hab die Nummer nicht & würde ihn auch nicht belästigen wollen 😂

CliffBaxter  11.08.2017, 00:25
@cocose

belästigen? du willst doch was von ihm... also? Männer fühlen sich nie belästigt, wenn eine charmante Frau in der Leitung ist .) aber ohne Nummer... bleibt dir nur es abzuwarten... Gruß