Kontakt mit Ex , gutes Zeichen?

1 Antwort

Ich habe auch mit meiner Ex kontakt, das heißt leider überhaupt nichts, sie erzählt mir dinge die sie niemanden sonst anvertraut und trotzdem darf ich mit ansehen wie sie nh neue geliebte hat :P

Was ich damit sagen will: Mach dir nicht so viel Hoffnung, klar kann sie noch was für dich empfinden ich würde mich allerdings Mal nach jemanden neues umschauen. Oft vermisst man die schöne Zeit die man miteinander hatte, denk an die Gründe warum sie zu deiner Exfreundin wurde

Alles Gute und trotzdem viel Glück :)

Lilianx2304
Beitragsersteller

Dankeschön:)