Warum fragen Jungs mich nicht nach intimen sachen?

7 Antworten

Vielleicht weil ihr euch nicht „nah“ genug seit, bzw. ihr euch nicht gut genug kennt. Oder vielleicht haben sie kein interesse das zu wissen, ode wollen dich nicht abschrecken oder zu private Sachen fragen.

Vielleicht weil sie schüchtern sind? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt weil ihr euch nicht nahe steht also keine vertrauensbindung habt?

aufpassen mit sowas
hab 1 mal 1 geheimniss 1ner person erzählt und war der grösste fehler meines lebens

Ich würde sagen, ich bin froh, dass sie es nicht tun. viele Mädchen wären neidisch