Wo findet man leite für bildertausch?

3 Antworten

Da es Strafbar ist Intime Bilder Minderjähriger zu tauschen bzw zu besitzen, wirst du da hoffentlich niemanden finden.

BinHorny474  15.05.2024, 18:36

Nein ist es nicht, solange man die Bilder nicht speichert oder weiterschickt und die andere Person es aus freien Stücken getan (zumindest über dem Alter 14) ist es legal

Buddy19452  14.07.2024, 15:49
@BinHorny474

Wie bist denn drauf dann chattet raider46644 und du und da könnt ihr Bilder tauschen aber lässt die Finger von unseren töchter weil in Wirklichkeit seit ihr nicht 14-17 sondern viel älter und wollt euch nur aufgeilen muss diesen chatt an GF weiterleiten zum überbrüfen.....🤮😡😤

BinHorny474  14.07.2024, 22:28
@Buddy19452

Also ich bin halt wirklich 17 und finde es tatsächlich selber komisch wenn irgendwelche 40 jährigen mit minderjährigen schreiben aber es ist halt rechtlich nicht erlaubt darauf wollte ich ja hinaus

Ob weibliche Bilder tausch machen würden das weiß ich leider nicht

das es Männliche machen das weiß ich persönlich selbst wenn sich so etwas ergibt

man schreibt ja keine person an Hey darf ich dick ohne sachen sehen Bitte

da wird man sofort geblockt schlimmsten fall Gemeldet

so etwas passiert beim chatten spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein alter pedophieler was soll der Dreck wenn du kleine nackte mädels sehen willst solltest du schnell möglichst in Therapie das ist nicht umsonst strafbar um mädels/Jungs davor zu schützen von solchen Typen ...einfach nur wiederlich ich werde es GF melden ...🤮😡😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

raider46644
Beitragsersteller

Ich bin erstens 16 herr alter mann und 2. hab ich mich nirgends strafbar gemacht da ich von bildertausch gesprochen habe wie so wollen sie das sexualisieren? Ihre letzen alten gehirnzellen anstrengen Überlegen bevor mal schreibt

Buddy19452  16.07.2024, 13:19
@raider46644

Hahaha ....😂🤣selten so gelacht dann tust du mir sehr leid wenn du in deinem Alter auf Bildertausch angewiesen ist und un deinem Alter noch kein mädel live sehen kann wie erbärmlich ist das den....😂🤣👍