Findet ihr Schwanz Vergleich ist normal oder schlimm?

5 Antworten

Also schlimm finde ich das nicht. Allerdings finde ich „qualitative“ Vergleiche, bzw. eine Art Wettbewerb, unnötig und albern. Aber mal andere anschauen, sich selbst zeigen und ggf. auch gegenseitig anfassen und weiteres, ist vor allem in der Pubertät vollkommen in Ordnung. Und bei gefallen natürlich auch darüber hinaus. Ich habe das schon seit ich 12/13 bin immer gerne gemacht und mache es selbst heute noch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is bestimmt ganz lustig und interessant, kann aber auch zu Verlusts von Selbstvertrauen führen, wenn man eben ein kleineren hat. Muss jeder für sich wissen, ist für mich aber eher nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung welche ich zum helfen weitergebe

MichaelLeBien
Beitragsersteller

Fühle mich dadurch wohler, sind wie cousins dann für mich

Joni1281  30.08.2024, 21:21
@MichaelLeBien

Wie gesagt, es kann auch lustig sein, und eins ist sicher. Es bringt einen näher 😏😂

Ich finde es immer wieder interessant wie eure Gedanken um euren kleinen Freund kreisen. Als ob er größer würde, wenn man ihn täglich vergleicht. 🫣

Was dem Schwanzvergleich angeht ist doch in der Pubertät das normalst von der Welt. Auch eure Väter habe es in der Schule gemacht und wenn ihr Kinder habt werden sie auch ihre Schwänze Vergleich.

Habs 1-2 mal online gemacht ist ganz interessant

M/15