Habt ihr Jungs euch schonmal was eingeführt und wenn ja wie war es und was?

7 Antworten

Ja Dildos, Plugs, Finger.. Ist ein schönes Gefühl!

Besonders wenn es von jemandem anders gemacht wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell

Nee selber eingeführt noch nichts aber schon mal was eingeführt bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Habe mal mit dem Finger gemacht.

Aber möchte es mal ausprobieren, also einer, der mich Anal nimmt.

M18

Ja habe verschiedene plugs die ich hin und wieder verwende. Sonst halt Finger, dildo und den Griff einer Haarbürste ausprobiert.

Ja mein Finger aber ich mochte es jetzt nicht so

M14