Warum schreiben mehr Jungs über Intimes als Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für die meisten Jungs ist das Thema auch normal. Deshalb reden viele darüber. Natürlich gibt es das auch bei den Mädchen aber nicht so oft wie bei den Jungs. Jungs können offener darüber reden.

LG m13

Ich denke mal weil wir es ge chillter sehen!

es ist doch egal ob Mann oder Frau! Wenn man sich gut versteht kann man dadrüber reden auch Männer mit Frauen und anders herum!

es gibt aber auch Frauen und Männer die sind pervers und respektlos mit denen redet man aber dann meistens auch nie wenn Mans erkennt!

Jungs sind meistens offener einfach, da dass Thema unter Jungs auch normalisiert ist

Weil es den Jungs nicht so peinlich ist, nur weil Mädchen darüber nicht schreiben heißt das nicht das sie es nicht machen

kann nicht für alle sprechen, aber ich möchte einfach mehr über die Frauen wissen um mein eigenes wissen zu erweitern, was manche jungs wiederum machen, wie pervers und respekt los manche sind, dafür habe ich kein verständnis und davon nehme ich auch großen abstand