Wahrheit und Pflicht extrem?

8 Antworten

Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: Sex vor den anderen.

Was auch geht, und was ich selbst miterlebt habe: solch ein Ausziehspiel im Park spielen, und wer verliert, muss zehn Minuten nackt durch den Park laufen, ohne etwas zu bedecken. Ich durfte zur "Strafe" anschließend mit der jungen Frau vor den anderen im Gebüsch schlafen, die verloren hatte.

Ein wahnsinnig schönes Gefühl für einen Mann, mit einer Frau zu schlafen, die gerade zuvor sich nackt vor Fremden gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lass mir von einem Spiel nichts sagen, was ich nicht machen will.

Sobald es irgendwelche echten, langfristigen Konsequenzen hat, ist es kein Spiel mehr. Zumindest kein Gutes.

Klar, wenn ich jetzt meinen Kumpel auf den Mund küssen müsste, würde ichs machen. So fragil ist meine Männlichkeit nicht. Erwarte mir von den Mitspielern dann aber eine ähnliche Motivation fürs Spiel.

Ich würde es ned machen

Man könnte an sagen, dass sich einer unter einer Decke selbst befriedigt und die anderen ein bei den Orgasmus zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert zu lang ändert es in bj oder hj

Sonst wird es für die anderen zu langweilig

Ansonsten ist es genau der richtige Ansatz für das WoP extrem

Wieviel m und w seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm, würde icz nicht machen.

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Marcus2411  28.06.2024, 19:19

Was würdest du machen? Oder wie weit würdest du gehen?