Warum fordert due Karikatur zum wählen auf?

4 Antworten

Weil die Leute die dort im Hintergrund stehen Diktatoren sind, die sich über solche Meinungen freuen, da diese Menschen Demokratien anscheinend ablehnen.

Weil man Angst hat, dass die böse AfD dadurch zu viele Stimmen bekommt.

Schau dir mal die rechte Personengruppe genau an bzw. wer diese Personen sind, welche Staaten sie regieren und welche Staatsformen das sind. Dann kommst du von selbst darauf, warum man wählen gehen sollte!

Das war nur ein Tipp. Wir machen nämlich keine Hausaufgaben!

JoshuasFragende  24.08.2021, 15:46
Das war nur ein Tipp. Wir machen nämlich keine Hausaufgaben!

Das ist leider nicht richtig. "wir", im Sinne von du und ich, machen das nicht. Aber die community tut das bei so ziemlich jeder Hausaufgabenfrage...

Katharina010  24.08.2021, 15:50
@JoshuasFragende

Ja, leider! Es gibt hier Menschen, die glauben, sich hier profilieren und den faulen Schülern deshalb die Hausaufgaben machen zu müssen. Eigentlich sind es armselige Gestalten, wenn man sich hier profilieren muß! Ich stelle aber fest, dass es glücklicherweise immer weniger werden.

JoshuasFragende  24.08.2021, 15:55
@Katharina010

Stimmt. Die meisten merken mittlerweile, dass sie den Schülern damit keinen Gefallen tun. Aber bei manchen ist der drang, etwas, das man weiß, in die Welt hinauszuschreien, einfach stärker.

Bekannte Diktatoren bestätigen, dass Wählen nichts bringt. Der Deutsche Michel hält es für sinnlos. Was kann das wohl bedeuten????