Warum folgt ihr noch eurem Exfreund auf Sozialen Netzwerken?

4 Antworten

Gegenfrage: Warum interessiert es DICH was deine Ex-Freunde denken? Hast du noch Interesse an ihrem Leben oder an ihnen?

Wenn man sich nicht gerade im schlechten trennt muss man sich doch nicht überall blockieren und ignorieren.

Hallo!

Ich mache das nicht. Zwar ist meine Ex inzwischen bei Facebook und wurde mir schon mehrfach aus einer "Auswahlliste" als mögliche Freundin empfohlen der ich eine Anfrage senden könne -----> aber ich werde den Teufel tun^^ ich habe diese Geschichte beendet & blicke nach vorne.. und sie hat sich durch einige Aktionen dermaßen disqualifiziert, dass sie in meinem Leben nicht mehr willkommen ist.

Andere verfolgen ihren Ex digital vllt. aus Interesse am "neuen Leben" ihres Ex oder einfach, weil sie es bedauern dass diese Beziehung in die Brüche ging.

Sie sind neugierige Leute, wenn es dir gut geht, sind sie nicht sehr glücklich darüber, aber wenn du schlecht aussiehst, werden sie sich darüber freuen! Sie sind nur schwimmend!

xandi001
Beitragsersteller

Was meinst du mit "sie sind nur schwimmend"?

RiaznaNab  06.10.2017, 14:58
@xandi001

:-) Entschuldigung,. Ich schreibe vom Telefon))) Ich meine, sie werden wütend! Im Allgemeinen: seien Sie glücklich und achten Sie nicht darauf.

Weil iTunes lustig finden wie sich ein Mensch in über 5 Jahre überhaupt nicht weiter entwickelt.

Melinda1996  06.10.2017, 14:37

Ja.. er bringt mich in schlechten Tagen zum lachanfall..:D

Melinda1996  06.10.2017, 14:31

Ich es .. Autokorrektur

xandi001
Beitragsersteller
@Melinda1996

Und das soll der einzige Grund sein oder was?

xandi001
Beitragsersteller

iTunes? Was bitte?