Posten? Soziale Netzwerke? Vermissen?

4 Antworten

früher gab es ja diese ganzen Möglichkeiten nicht, man hatte nur Festnetz und wenn man etwas über den Ex wissen wollte, musste man beste Freunde ausfragen oder auf Parties gehen, wo er sich auch aufhält. Telefonanrufe mit Auflegen, weil man nur mal seine Stimme hören wollte, kamen oft vor. Oder man musste halt einen Brief schreiben...

Ich sehe bei Exen, für die ich noch Gefühle habe nicht auf deren Social Media, da es mich verletzt und traurig macht, dass er mit anderen Dinge macht, die ich auch gerne mit ihm machen würde. Daher verstehe ich dieses Stalken nicht, ich kann es nicht.

Ich weiß aber, dass ER bei mir oft stalked, daher habe ich mal eine Erinnerung geteilt, um ihm zu zeigen, dass es damals eine tolle Zeit war. Ich denke man darf es einfach nicht übertreiben. Wenn man dauernd traurige Texte postet oder aggressive Bilder, damit der Ex sich schuldig fühlen soll ist das absolut nicht der richtige Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Also bei mir persönlich wäre das auf jeden Fall so. Ich denke diese Ungewissheit ist einfach schlimmer als zu wissen- „ach ja, sie|er ist mit Freunden am See „. Das Geheimnisvolle macht es meiner Meinung nach immer nachdenklicher . Es ist nämlich dann belastend da man darüber nachdenkt , also wird er/ sie sich eher melden , falls er noch Intresse an deinem Leben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymxx5
Beitragsersteller

Da hast du Recht, sehe ich auch so. Danke für deine Antwort :) Kriegst den ⭐️ sobald ich ihn vergeben kann! :)

äh ne geht mal gar nicht , weiss ja jeder wo ich bin , hallo ich hab ein privatleben und nicht eine life show --- kann mir egal sein was der andere denkt , soll er /es /sie doch , geht ja wohl ohne komplett überwachung, haben doch eh alle ein Mobil , also anrufen , ansonten interressieren solche leute ja nicht wirklich . pseudogedusel als würds was bringen .

man sollte sich nicht um gedanken anderer kümmern , dann ist man gesteuert . leben , die anderen werden schon bescheid sagen , wenn nicht, dann supi , wars wohl doch ok .

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage. Du kannst mit beiden Methoden Glück oder Pech haben.