Warum fokussieren sich manche Männer so sehr auf ihre Karriere, dass sie mit Mitte 30 immer noch Single sind und ihr Liebesleben vernachlässigen?
Ich stelle die Frage, ohne dass das ein Vorwurf ist. Ich habe einige solcher Männer kennengelernt, sie arbeiten hart an ihrer Karriere und geben alles im Job. Sind irgendwann Anfang/Mitte 30 und haben keine Partnerin und scheinen absolut keinen Wert auf eine Liebesbeziehung zu legen. Oder vielleicht hat es bisher einfach noch nicht gepasst. Auf den ersten Blick sind diese Männer ideale Partner. Sie verdienen gut, haben einen angesehenen Job, stehen im Leben und haben Ambitionen für die Zukunft. Warum sind sie dann Single?
6 Antworten
An 1. Stelle steht für mich die Karriere. Da passt bei mir im Leben keine Frau. Das wichtigste ist doch, das man Glücklich ist ob Single oder nicht :)
Entweder volle Energie in die Karriere oder Beziehung. Beides zu vereinen ist schwierig.
Ist übrigens bei vielen vielen Frauen nicht anders.
Sie setzen halt eben Prioritäten. Das ist deren Sache. Diese Prioritäten könnten sie auch ändern, doch das tun sie nicht.
Also scheinen sie damit irgendwie zufrieden zu sein oder sie ziehen diese Konstellation zumindest einer anderen deutlich vor.
Gute Frage🤔. Es hat, trotz "Bemühungen" und gegenseitiger wirklich sehr großer Sympathie, beiderseitig, schlussendlich oft nicht gepasst... Aber. Nie aufgeben.... 😉
Vielleicht weil sich eben nicht bei jedem das Leben nur um Beziehung und Familienplanung dreht.