Warum fokussieren sich manche Männer so sehr auf ihre Karriere, dass sie mit Mitte 30 immer noch Single sind und ihr Liebesleben vernachlässigen?

6 Antworten

An 1. Stelle steht für mich die Karriere. Da passt bei mir im Leben keine Frau. Das wichtigste ist doch, das man Glücklich ist ob Single oder nicht :)

Entweder volle Energie in die Karriere oder Beziehung. Beides zu vereinen ist schwierig.

Ist übrigens bei vielen vielen Frauen nicht anders.

Gute Frage🤔. Es hat, trotz "Bemühungen" und gegenseitiger wirklich sehr großer Sympathie, beiderseitig, schlussendlich oft nicht gepasst... Aber. Nie aufgeben.... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie setzen halt eben Prioritäten. Das ist deren Sache. Diese Prioritäten könnten sie auch ändern, doch das tun sie nicht.

Also scheinen sie damit irgendwie zufrieden zu sein oder sie ziehen diese Konstellation zumindest einer anderen deutlich vor.

Vielleicht weil sich eben nicht bei jedem das Leben nur um Beziehung und Familienplanung dreht.