Ungewollt Single sein?

6 Antworten

Sei froh.
Dir blieb bisher viel Ärger erspart.

Eine Beziehung ist schon eine ganz wichtige persönliche Erfahrung. Es bedeutet eben Nähe, Verbundenheit und Halt.

Eine Partnerschaft passt aber nicht immer in jeder Lebenssituation. Von daher finde ich zwischenzeitliches Single-Dasein verständlich. Mit 30 sollte man sich evtl. dann neu sortieren.

Das alles mit 30 gar nicht zu kennen, stelle ich mir einsam und belastend vor. Es liegt dann wohl hauptsächlich an der Persönlichkeit der Betreffenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre ziemlich verbittert und ich wäre wohl in Dauerdeppressionen.

Es ist nicht nur ein wichtiger Schritt. ES IST DER WICHTIGSTE SCHRITT EINES MENSCHEN!!!

Klar kann man sich auch gegen entscheiden, dann endet aber auch deine Blutslinie, außer du kaufst dir das halt aber in den meisten Fällen sucht man halt nach einer Partnerin, um mit ihr ein Kind zu machen.

easydating  20.01.2025, 15:12

Was JUCKT mich das wenn meine Blutslinie endet? Interessiert mich doch nicht wenn ich tot bin.. Sterben müssen wir eh. Klar hätte ich gerne ein Imperium meiner Nachfolger aber auch wenn? Hätte mich danach auch nicht gejuckt. Außerdem stellen Frauen zunehmend ihre Reproduktionsmittel ein. Ich würd aber zu einer gesunden "scheiß egal Haltung" tendieren 😜

Bero2  20.01.2025, 16:11
@easydating

All deine Vorfahren haben doch auch dafür Überlebt? Weißt du überhaupt wie viele Vorfahren du besitzt? Mehrere Millionen, wenn nicht sogar mehr. Du kommst nicht aus dem Boden raus. Für dich und jeden nach dir haben sie gekämpft und lange genug überlebt, um deine Vorfahren und ihre eigenen Nachfahren auf der Welt zu erhalten. Du könntest nun der nächste sein.

Das was du da geschrieben hast zeigt das du nur an dich selbst denkst und dir alle anderen völlig egal sind, was denkst du wieso Menschen überhaupt Nachfahren auf die Welt bringen möchten? Um ihre Gene weiterzuvererben, deine Vorfahren haben alle den Sinn dahintergefunden Nachfahren auf die Wekt zu setzen, du jedoch noch nicht. Am Ende ist es zwar deine Entscheidung, denke jedoch nochmal drüber ganz genau nach.

Auf der Welt gibt es 4 Milliarden Frauen, da wirst du ja wohl jemanden finden die auch ein Kind haben möchte. Du musst nur weitersuchen.

easydating  20.01.2025, 17:08
@Bero2
All deine Vorfahren haben doch auch dafür Überlebt?

Am A. Sie haben sich um ihren eigenen A. Gekümmert genau wie ich auch! 🤣

Weißt du überhaupt wie viele Vorfahren du besitzt?

Oh das könnte durchaus interessant sein 🤔

Du kommst nicht aus dem Boden raus.

Da bist du wohl nicht weit genug in die Vergangenheit gegangen! 😅

Für dich und jeden nach dir haben sie gekämpft und lange genug überlebt, um deine Vorfahren und ihre eigenen Nachfahren auf der Welt zu erhalten.

Ich bin stolz auf die gut gemacht. Und weiter? 😅

Du könntest nun der nächste sein.

Nein kann ich nicht. Wenn die passende Gegenseite bei dem Spiel nicht mitmacht liegt es nicht in meiner Kontrolle 😉 da kannst du noch so sehr auf den Boden stampfen wie ein Kleinkind.

Das was du da geschrieben hast zeigt das du nur an dich selbst denkst und dir alle anderen völlig egal sind

https://youtu.be/R8o-RuxNHvo?feature=shared

was denkst du wieso Menschen überhaupt Nachfahren auf die Welt bringen möchten?

Um sich zu reproduzieren. Der biologische Reproduktionstrieb. Wir wollen Bumsen

https://youtu.be/xat1GVnl8-k?si=WEKxyY2XOo6hQErs

Aber während wir unseren Spaß haben kannst du ja weiter an der Erbschaftsschuld nuckeln 😂

deine Vorfahren haben alle den Sinn dahintergefunden Nachfahren auf die Wekt zu setzen, du jedoch noch nicht.

Einen scheiß haben die. Guck sie dir doch an, die verlorenen Seelen die der heiligen Vagene wie Hunde hinterherlaufen! 😂 "Kriege ich jetzt Sex?" 🤣

Auf der Welt gibt es 4 Milliarden Frauen, da wirst du ja wohl jemanden finden die auch ein Kind haben möchte.

Wer sagt denn, dass ich Kinder mit diesen Frauen will. Siehst du nicht was abgeht? Wie sie rumlaufen? Auf Onlyfens? Wie Hoes? Junge... Regel Nummer 1 Bruder:

Dont make a hoe into a HOUSWIFE! 🤣

Ich handle nur rational und realisiere wie die tierische Fortpflanzung wirklich funktioniert. Das System ist TOT 😂

Hm.

Ich war auch die meiste Zeit single.

Hatte zwar beziehungen hier und da aber das hat nie wirklich gehalten.

Aber für mich war die antwort zu einfach.

Ich war einfach zu toll und die Damen meiner nicht würdig.

Irgendwann nach ewigkeiten mit Ü30 fand ich dann meine heutige Frau.

Und sie ist würdig. Mit ihr läuft alles auch wundervoll harmonisch komischerweise. Ergo musste ich tatsächlich nur eine Frau finden die meiner Herrlichkeit gewachsen ist ;-)

Und ja das meine ich ernst.

Ich wusste es einfach das es nicht an mir lag. Manchmal ist man einfach ZU gut. ;-)

easydating  20.01.2025, 15:01
Ich war einfach zu toll und die Damen meiner nicht würdig.

Das klingt irgendwie "Grandios" . Die Psychologen unter uns wissen bestimmt worauf ich anspiele 😜😂

Irgendwann nach ewigkeiten mit Ü30 fand ich dann meine heutige Frau.

Da hat sie ja nochmal glück gehabt 😜😂

Ich wusste es einfach das es nicht an mir lag.

Was hat dich da so sicher gemacht? 🤔

ichweisnetwas  20.01.2025, 15:06
@easydating

Na weil ich mich nicht änderte.

Ich bin der gleiche Pfosten wie damals und aufeinmal läuft alles wunderbar?

Ergo kann es nur daran liegen das meine heutige Frau eben meiner würdig ist. Ist doch einfach nur simple Logik.

ZUSAMMEN sind wir nun natürlich eine Supernova. Nichts kommt unserer heiligkeit gleich.

Und nichts anderes dringt in mein Hirn ein... Meine Reflexe sind zu schnell.

easydating  20.01.2025, 15:36
@ichweisnetwas
Na weil ich mich nicht änderte.

Hä? 🙃

Weil du dich nicht geändert hast warst du dir sicher.... Hä ist das nicht sinnlos? 😅

Ich bin der gleiche Pfosten wie damals und aufeinmal läuft alles wunderbar?

Ja man. Die ist so doof oder? 🤣

Ergo kann es nur daran liegen das meine heutige Frau eben meiner würdig ist.

Also weil du dich nicht geändert hast und es trotzdem irgendwie lief ist die einzige Schlussfolgerung, dass sie deiner würdig sein muss?

Könnte es nicht auch sein, dass sie einfach nur in die Jahre gekommen ist und sich dachte: "scheiße! Jetzt aber schnell. Ich brauche einen Depp vom Dienst!" Und ihre Ansprüche gesenkt hat? Weil sie sonst alleine bleibt? 😂

"Ja du bist der könig!" Und innerlich: "ich hasse mein Leben!" 🤣

ZUSAMMEN sind wir nun natürlich eine Supernova.

Daran hege ich keinen Zweifel 😘🤣

Und nichts anderes dringt in mein Hirn ein... Meine Reflexe sind zu schnell.

Also witzig bist du! Ich Wette sie lacht bestimmt viel! 😂

ichweisnetwas  20.01.2025, 15:43
@easydating

So muss das eben sein^^

Na gut. Vielleicht habe ich ganz dezent übertrieben hier.

Aber nur ein bisschen :P

Und nein. Sie nahm mich nicht weil sie in die Jahre gekommen ist. Ansich wollte sie nichtmal eine beziehung. Genauso wie ich.

Wir hatten beide nicht so hammer erfahrungen zuvor^^

Eben weil ihr auch keiner würdig war verstehst du?

Nun sind wir eben vollkommen. Und diese herrlichkeit erstrahlt die gesamte Welt. Ying Yang und so wie in deinem Bild ;-)

ab einem gewissem Alter ist man als Single sozial ausgegrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung