Warum flirtet sie mit mir obwohl sie auf einen anderen steht?

4 Antworten

Die erste Frage ist, warum du ihr überhaupt soviel Aufmerksamkeit gibst. Viele Männer denken sie sind die einzigsten mit Komplimenten. Stell dir folgende Frage: Wieviel Aufmerksamkeit bekommst du und wieviel Aufmerksamkeit bekommt sie. Was must du tun um Aufmerksamkeit zu bekommen, was muss sie tun um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine Frau bekommt den Respekt (Schönheit) umsonst von der Natur, ein Mann muss für Respekt arbeiten (Gitarre lernen um auf der Bühne Aufmerksamkeit zu bekommen).

Außerdem zeigt sie dir ganz offen, daß sie nicht loyal ist, indem sie von einem anderen Mann erzählt. Sie demonstriert dir damit, dass sie dich wertlos findet und nur deine kostenlose Aufmerksamkeit haben möchte um sich selber aufzupeppen. Eine Frau die dich mag, wird nur von dir reden und niemanden sonst.

Folgendes ist noch für die heutige Zeit zu beachten: Durch falsche Selbsteinschätzung (durstige Männer (Tastatur-Machos) machen Komplimente auf Insta) bekommt sie soviel „falsche (verwechseln Sex und Partnerschaft)“ Aufmerksamkeit , daß sie sich selbst als 10 einschätzt, obwohl sie eine 5 ist (auf dem Marktplatz). Denn eine 10 kann auf dem Partnermarktplatz mehr verlangen als eine 5. Deshalb finden alle Frauen nur 10% der Männer attraktiv und denken, sie hätten sich diese 10% verdient. Dabei werden die restlichen Männer 90 % als unattraktive Versorger gesehen, die erst nach dem 30-sten Geburtstag beachtet werden (nachdem sie mit den coolen Jungs fertig sind). Ein Mann kann immer an sich arbeiten und sich später eine „Sekräterin“ holen. Eine Frau ist auf ihr Aussehen angewiesen. D.h. Im Laufe der Zeit wird die Nachfrage auf dem Marktplatz geringer und viele Frauen fragen sich: „Wo ist der Richtige, ich bin doch eine 10“. Die Männer wiederum sehen sie aber nicht als 10 sondern als 5. Nur sie selber schätzt sich falsch ein und sieht sich als 10. Eine Frau die sich selber richtig einschätzt hat auch einen Partner und eine die sich falsch einschätzt ist auf der ewigen Suche nach dem „Richtigen“

OnionKnight99
Beitragsersteller

Wie kommst du denn darauf dass ich ihr so viel Aufmerksamkeit gebe? Ich hab nur harmlos ganz leicht zurückgeflirtet und sie nicht irgendwie ständig mit komplimenten überhäuft. Es geht darum, dass sie mich anflirtet

Maximus10000  17.02.2020, 14:05
@OnionKnight99

Ein Beispiel: Ein Rockstar hat Vans und zwar sehr viele, wenn er erfolgreich ist und keine wenn er nicht erfolgreich ist. Jede kleine Aufmerksamkeit (Autogramme, ein Foto bitte) teilt dem Rockstar mit, wie wertvoll er ist.

Eine Frau unterscheidet von wem sie Aufmerksamkeit bekommt. In den Augen der Frau ist die Aufmerksamkeit eines Mannes der höheren Status (Schauspieler, Sänger) hat sehr viel Wert und die Aufmerksamkeit eines Mannes der niedrigen Status hat weniger wert. Das bedeutet aber nicht, das eine Frau nicht den Snak (kleine Aufmerksamkeit und Bestätigung) für zwischendurch braucht. Jeder isst auch gerne mal die Schockolade in der Pause.

Alles, selbst flirten, zeigt der Frau, daß sie wertvoll ist. So ist es auch bei Insta. Eine Frau kennt die ganzen Tastatur-Machos nicht, findet sie auch nicht attraktiv und nimmt sich trotzdem deren kostenlose Bestätigung (Ach so viele Männer schreiben mir, daß bedeutet ich bin besonders wertvoll)

Stell dir vor du würdest überall permanent Bestätigung bekommen und jede Frau der du begegnest würde Zeit für dich opfern und mit dir flirten wollen. Da würdest du auch denken: „Alle kommen zu mir und flirten mit mir, das bedeutet ich bin Rockstar, was ganz besonderes“

OnionKnight99
Beitragsersteller
@Maximus10000

Ich versteh ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Wie gesagt ich baggere sie ja gar nicht so wirklich an, sondern sie mich

"eifersüchtig machen"? Unsinn.

Sie will Polygamie bzw. die Vielweiberei nur eben mit Männern.

Was gibt's da, ihr zu unterstellen, dich eifersüchtig zu machen?

Woher ich das weiß:Recherche

OnionKnight99
Beitragsersteller

Was heißt denn unterstellen? War halt nur eine Überlegung, weil ployamorie ja eigentlich recht selten ist, gerade bei frauen

Klingt ziemlich flatterhaft. Sie scheint momentan in einer Lage zu sein, wo sie nur Spaß will. Wenn du das auch willst, dann viel Spaß euch beiden. Falls du aber an Gefühle denkst: Hände weg :)

OnionKnight99
Beitragsersteller

Ich weiß halt noch nicht so recht was ich bin ihr halten soll.. Gefühle sind schon ein wenig da, aber ich weiß halt nicht ob die von ihrer Art her so ganz zu mir passen würde.

Freunde kommen und gehen... Ist heutzutage nicht ungewöhnlich