Nur Spielereien oder wirklich Interesse?

4 Antworten

weise ihn ab und schau, wie er reagiert und zeig, dass du dir seine „Beleidigungen“ nicht gefallen lässt.

Keine Ahnung, wieso du diesen Herren immer siehst. Ist er Pfleger deiner Großeltern oder wieso ist er immer dort? No front, aber du sprichst total in Rätseln, also kann man auch gefühlt null auf deine Frage antworten. :/

krxmel
Beitragsersteller

meine Großeltern haben eigentlich eine Gaststätte (die natürlich nicht in betrieb ist) mit Kiosk auf dem dorf, alles mit dem Wohnhaus verbunden. Deshalb sehe ich ihn halt immer.

Halte Abstand. Du hast bereits ein ungutes Gefühl. Dieses unangenehme Grenzen überschreiten ist nicht gut. Der Typ sollte nicht in Deiner Nähe sein.

Das ist flirten als soziales Geräusch. Im Sinne von eine Freude machen, Necken. Du bist ihm zu jung, er hat kein Interesse an dir als Partnerin.

Hey, der Typ wäre doch ein perfektes Objekt sich in Schlagfertigkeit und smalltalk zu üben... überleg dir ein paar schlagfertige Fragen, Sätze...

z.B. hey OPI 😅 und lachen nicht vergessen... du weißt, dass ich 18 bin... wie alt bist du oder soll ich Sie sagen?

kokettiere, scherze mit ihm... vielleicht ist er viel jünger...

auf jeden Fall eine gute Chance die Scheu vor Männern zu verlieren, reden tut nicht weh.