Ist es vielleicht ein Zeichen?

3 Antworten

"Bold" kann auch "dreist" heißen. "Flirty" heißt ja nur "verspielt.

Es kann also auch sein, dass sie dich für einen frechen und verspielten Jungen hält.

Letztendlich wäre es eigentlich auch egal, wenn sie in Portugal wohnt. Eine Beziehung wird in Eurem Alter da eher unmöglich sein.

Kann sein, dass sie auf dich steht, muss aber nicht unbedingt sein. Auf jeden Fall findet sie dich sympatisch. Lernt euch mal noch besser kennen, vielleicht läuft da ja mal was

Viel Glück euch ❤

Viel bringen würde es dir nicht da Sie ja anscheinend in Portugal lebt :)