Warum flirten Frauen so gern mit dem Postboten?

8 Antworten

Also ich persönlich flirte nicht mit dem Postboten, aber vielleicht weil er jeden Tag vorbei kommt und man regelmäßig miteinander interagieren. Wenn dann die Chemie stimmt, wird da vielleicht häufiger mal ein flirt draus

Ja wenn der Freund nicht Daheim ist und die Freundin Lust darauf hat!

Ist bestimmt schon öfters passiert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das pauschalisierbar ist. Vielleicht sind sie auch einfach nur nett?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er ihnen gute Sachen bringt. Er wird unbewusst aufgewertet

Ein mann in uniform den man ab und zu mal sieht, kräftig gebaut vom schwere pakete schleppen, solides einkommen,