Verwechseln auch Frauen , Freundlichkeit mit Flirten?

5 Antworten

Na ja kann schon passieren. Aber normalerweise merkt man es doch.

Lg:)

Ich habe letztens gelesen dass Frauen und männer das beide nicht merken wenn sie angeflirtet werden, die Frauen schneiden da sogar noch schlechter ab.

Ich glaub die Männer merken das nur in 30% der Fälle und die Frauen in 17% oder so

Wenn du dich schon eine Weile auf diesen Seiten bewegst, wirst du gesehen haben, dass Frauen auch oft falsch liegen.

Ständig fragen sie, ob der Junge/Mann/Klassenkamerad etwas ernsthaftes möchte, nur weil er freundlich mit ihnen umgeht. Oder Hilfe zweimal hintereinander in ihre Richtung schaut.

Ich bin der Meinung, es ist nicht eine Frage des Geschlechts.

Einige ganz wenige verwechseln das und träumen dann, fast bei jedem Mann von einer gemeinsamen Zukunft. Sind aber nur wenige.