Lächeln unter Kollegen: Flirt oder Höflichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Höflichkeit 88%
Sonstiges 13%
Flirt 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ein "breites" Lächeln hört sich gar nicht so wertschätzend an.

Wenn ich Kollegen und Kolleginnen begegnet bin hab ich immer freundlich gelächelt und zugenickt, das hatte rein kameradschaftliche Bedeutung für eine gute Zusammenarbeit in der Firma.

Ein breites Lächeln kommt mir eher gezwungen rüber, wenn das Lächeln aufgeschlossen und natürlich ist, ist es die richtige Basis für eine Zusammenarbeit.

Den Flirt sucht man besser im Privaten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung
Höflichkeit

Hii,

Sowas is einfach Höflichkeit,denke ich.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt
Höflichkeit

Ich bin die nette Kollegin die immer höflich jeden anlächelt der mir am Gang über den Weg läuft.

Also wenn sich da jeder drauf einbilden würde, ich flirte... hmmm.... ^^

25dec  28.05.2024, 19:24

Du bist eben zu nett..

25dec  28.05.2024, 19:28
@Wintermadl

Schmeiße den Engel von der Schulter..für zwei ist darauf kein Platz- gönn dem mit dem Schwanz auch mal was,

Sonstiges

Manche Frauen sind auch nur höflich und freundlich- ohne immer gleich die Flirtkarte zu ziehen.

Höflichkeit

In der Kunst der Liebe, wie in allem, ist Höflichkeit von höchster Bedeutung ❤️