Bin ich zu Hässlich oder sind die Mädels einfach nur Blöde?

18 Antworten

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters - und diese Äußerlichkeit ist auch sehr vergänglich.

Vielleicht solltest Du erst mal anfangen mit Dir selber klar zu kommen und Dein Augenmerk auf Deine inneren Werte legen. Wenn Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist, ändert sich auch Deine Ausstrahlung und das "Suchen" hat ein Ende.

Wer nämlich am "Suchen" ist, signalisiert auch das er sucht und genau das schreckt andere vielleicht ab.

Lass Dich finden und alles Gute ;-)

PS.: wenn Du "Mädels" schon als "blöde" bezeichnest, dann wirkst Du sicher als der Schrecken in Person. Respektiere Deine Mitmenschen, nur so kannst Du auch Respekt erwarten!

Nö, du bist nicht hässlich. Aber wenn ich deine Beiträge lese geht es in der Hauptsache darum, auf irgendwelchen Photos attraktiv für Frauen zu wirken.

Du bist niemand. DAS ist dein Problem, das können Frauen gar nicht leiden.

Warum suchst Du denn unbedingt eine Freundin?

Ich bin 61 Jahre jung und hatte einige häßliche Beziehungen hinter mir. Vor vielen Jahren entschloß ich mich ganz bewußt für's Single-Dasein entschieden. Seidem fühle ich mich rundherum ausgesprochen wohl, ich möchte diesen Zustand keinesfalls mehr ändern. Merkwürdigerweise hätte ich heute weitaus mehr Möglichkeiten, Partnerschaften einzugehen, denn es flirten einige Herren mit mir, machen mir auch Anträge. Nein, ich sehe nicht besonders gut aus. Die Umgebung merkt es Dir an, ob Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist ... und fast niemand möchte für das Glück und Leben anderer Menschen verantwortlich sein. Aber ich weise alle Anfragen ab, weil ich weiterhin Single bleiben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Dann war ich letztes Jahr in Brasilien und es war alles ganz anders. Plötzlich habe ich so viele nette Frauen kennengelernt, die teilweise auch von sich aus auf mich zugekommen sind. Und dann habe ich gemerkt, dass es nicht an mir liegt, sondern an den verklemmten und oberflächlichen deutschen Frauen. Ich meine, bei deutschen Frauen hast du nur eine Chance, wenn du aussiehst, wie so ein typisches Instagram-Model. Und wenn du diesem Bild nicht entsprichst, oder nicht entsprechen willst, hast du keine Chance, egal wie gut dein Charakter ist. Deswegen konzentriere ich mich auf ausländische Frauen, denn da zählt dein Charakter. Das habe ich auch in Brasilien gemerkt, wo sich die Frauen für mich und meine Persönlichkeit interessiert haben – und nicht dafür, ob ich die modernste Frisur und die neuesten Schuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das sieht bei mir genauso so aus, die meisten Frauen suchen sich einen hübschen großen Kerl ich habe immer die Möglichkeit mit jemandem zusammen zu kommen die äußerlich mir nicht gefällt . Wenn du auch nicht reich bist oder eine Frau und Kinder nicht finanzieren kannst ist Mann in meistens fällen uninteressant für Reife Single Frauen . Darum habe ich mich fürs Ausland entschieden . Die haben da andere sorgen , den Menschen gehts zu gut hier und Kleinigkeiten entscheiden ob Mann glücklich ist oder auch nicht , viele Leben gerne auch Single oder hatten schon 100 Freunde gehabt . Single Börsen kannst vergessen das ist wie im Katalog da kommen nur die hübschen an . Du musst auf die Frauen zu gehen und sie ansprechen.