Warum schauen Mädchen immer so böse?

6 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Sie gucken gar nicht böse. Sie lächeln nur nicht. Aber du hättest gern, dass sie dich süß anlächeln und deutest alles andere als böse.
  • Sie tun es aus Selbstschutz. Weil eine grimmige Mine das beste Mittel gegen Dackelblicke von Jungs und permanentes Angebaggere ist. Das nervt nämlich.

Du denkst dir sicher was falsches bei und außerdem hat ein Böser Blick nichts damit zu tun, das man hässlich ist.

Entweder hat sie sich von ihrem Freund getrennt, streit mit der Familie gehabt oder eine Wette verloren, wer weiß.

Daher solltest du das ganze nicht als negativ sehen und einfach ignorieren und nichts bei denken. Außerdem gibt es auch Mädels/Jungs die vom Aussehen her ein Bösen Blick haben, aber dafür Nett sind, wenn man sie richtig kennenlernt.

also ich als madchen wurde sagn das u nix damit zu tun hast.vielleicht hatten sie einen bosen tag und sind schlecht gelaunt. oder die haben was blodes von dir gehort. konnte ja sein

LG anonym

Auch die jungen Damen können nicht 24 Stunden am Tag immer nur lächeln. Das mußt du nicht auf dich beziehen.

Sicherlich.

Sie finden dich nicht ansprechend.