Warum sind alle Männer, die ich toll finde, vergeben oder sogar verheiratet - was ist bloß falsch mit mir?

11 Antworten

Hey CU, mir geht es auch so. Ich bin 33 und finde einfach keine Frau, die passt. Die Welt ist einfach ungerecht und gemein und meine Gabi ist ein Schwein. Die ist die einzige, die mich wirklich liebt. Neben meiner Mutter. Aber die wohnt in Bielefeld und diesen Ort gibt es überhaupt nicht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in einem privaten Chat treffen und schreiben würden, dein Popelfritz

Du willst das was andere Frauchen sich an Mann aufgebaut haben. Selber möchtest du die investition in die Entwicklung eines Menschen nicht tätigen. Die männer sind locker, weil sie ein backup zuhause sitzen haben, haben bestätigung und sind deshalb selbstbewußt, sind dominant weil erfahren, und kindern offen, weil sie eigene haben und deshalb mitreden können. Sie können mutig was wagen, weil sie bei dir nix verlieren, sie brauchen dich nicht. Sollte mal eine Affaire platzen, dann sit es vorbei mit der unabhängigkeit, dann vergeht dir die lust. Und dir fehlt auch die persönlichkeit nicht etwas verbindliches zu fürchten, weil du immer auf der suche nach was besserem bist mit hohen ansprüchen, weil du ja so viel zu bieten hast. Du willst damit einen Partner einkaufen. So funktioniert aber keine beziehung, weil das dafür keine Rolle spielt (gutaussehend und stil, das ist nett aber reicht keinen mann für eine Beziehung. Jedenfalls denkt der um wenns um familie gründen geht und dauerhafte lebensplanung, das merkst du wenn du singlemutter bist und schulden hast und vielleicht krank - oder älter wirst. Belastung will kein mann in den Einkaufswagen legen. Dann triffst du auf das was du selber scheust, die einstellung das es anstrengend wird.). - Mit dem was du genannt hast kriegst du nur jemanden ins Bett.

Ich frage mich dann, warum die überhaupt erst so intensiv mit mir
flirten?!??!"!!"§!"§ Sind die alle unglücklich und suchen nur ein
Abenteuer? Oder liegt es an mir? Kennt ihr das auch?

Für das Ego, zum angeben (ich hab das aus der Werbung/film oder fernseh fremdgeh erfahrung, wozu auch immer), zum attraktiv bleiben für die Partnerin (Frauen wollen nicht einen typen der bei ihnen hängen bleibt, sondern sich jeden tag für sie entscheidet - und das wissen sie), ggf. auch weil ihre PArtnerin sich hat gehen lassen, sie war ja mal jung, gutaussehend und hatte stil. Sie hat beziehung, wozu also noch bemühen im Bett, tja da versuchen sie es halt woanders. Tut auch der beziehung gut, wenn der Mann weiterhin in der beziehung ausgeglichen ist. Frauen danken es auch in der Beziehung, hauptsache es kommt nciht raus. Aber wird eher verziehen als die wahrheit von anfang an zu sagen. Das man defizite im sexuellen erleben hat und mit der Partnerin nciht so mithalten kann, nachdem sie ihm erzählt hat, was sie mit 19 schon alles erlebt hat. Also wird das im Alter ausgeglichen. Um aufzuschließen. Oder das man doch andere Wertvorstellungen lebt als man in worten vertritt.

Natürlich bist du nur ein Abenteuer. Affairen sind immer sterbende "Beziehungen". Du glaubst doch nicht ersthaft, das ein Mann eine Frau nimmt die kein Problem damit hat das man seine eigene Partnerin betrügt. Zu groß ist die furcht bei soviel akzeptanz das du das gleiche mit ihnen spielst. Kein sicheres fundament, zumal Kinder und Haus und familienzusammenführung schwer ohne verluste zu trennen sind. Du brauchst da keinem Mann mit Liebe kommen. Das Märchen hat er dir doch erfunden und erzählt. Wenn Ihre Partnerin oder die Beziehung die sie hätten tatsächlich so schlimmwäre wie sie erzählen hätten sie sich schon vor dir mit allen konsequenzen getrennt! Soooo schlimm ist es nun auch nicht.

weil dich solo-männer langweilen. sind ja auch meistens langweiler

Das kann viele Ursachen haben.

Geh doch mal auf eine Singleparty.

Du bist 29. Dich sprechen wahrscheinlich Männer an, die ca. so alt sind oder sogar älter. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in dem Alter verheiratet oder vergeben sind, sehr hoch.

Warum ein Mann dann noch flirtet, verstehe ich auch nicht. Aber es gibt auch Frauen, die sowas nicht schlimm finden. A la Appetit holt man sich draußen, gegessen wird Zuhause :D

Ich weiß nicht warum du dir überhaupt Gedanken darüber machst. Leb dein Leben und wenn du so verkrampft auf ihn wartest, dann kommt er nicht.

Er kommt dann, wenn du gar nicht mit ihm rechnest. Meine Ansicht.

Und auch wenn Frauen denken, sie müssten so langsam, wenn sie Richtung 30 gehen: ihr müsst gar nichts ;)