Warum findet jeder seinen Sinn im Leben außer ich?

Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesem Planeten zu sein das Leben bestraft mich nur

2 Antworten

Wieso jeder ? Ich habe auch nichts im Leben.

Bist ja nicht der einzige mit einem scheiß leben. Ich bin chronisch krank, kann dadurch nicht arbeiten, hatte nich nie eine Beziehung etc.

Die Aussage "Jeder findet den Sinn des Lebens" ist absolut flasch. Ich denke die alle meinsten Menschen suchen, zumindest in einer Lebensphase danach.
Das heißt: Du bist nicht allein, denn aller meisten ergeht es mindestens ein mal im Leben so, vielen auch lebenslang.
Vielleicht bringt das angestrengte suchen danach auch nicht. Oft übersieht man das wesentliche und wichtige im Leben wenn man immer nur angestrengt nach diesem Sucht.
Ich wünsche dir Stärke!!

Gubbel2008
Beitragsersteller

Danke aber die ganze Stärke würde mir in 16 Jahren Folter und quälen genommen ich wurde geschlagen und beleidigt und das von meiner eigenen Familie