Warum finden so viele Leute Inderinnen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde sie attraktiv 61%
Ich finde sie unattraktiv 39%

15 Antworten

Ich finde sie attraktiv

Gerade in Indien gibt es sehr unterschiedliche Phänotypen von Menschen, natürlich auch unter Frauen. Und wie die Frauen anderer Kontinente bleiben sie meist nicht ihr Leben lang hübsch. Aber tendenziell finde ich junge Inderinnen sehr hübsch, allerdings altern sie wohl schneller als unsere Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roeschen1  05.06.2020, 16:09

ne eig langsamer

Weil wohl viele Inderinnen mit so alte Frauen mit Punkt auf der Stirn assoziieren.

Bild zum Beitrag

und nicht zum Beispiel mit der ehemaligen Miss World Aishwarya Rai

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Jeshua30  12.10.2019, 18:35

Bin ich eigentlich der einzige der weiß das Rani noch schöner ist als Aischwarya!

Xiaomi4Life  12.10.2019, 18:40
@Jeshua30

Du solltest wissen, dass Geschmäcker verschieden sind!

Ich finde auch eine Priyanka Chopra, Yukta Mookhey, Diana Hayden und Manushi Chhillar ... welche alles ehemalige indische Miss Worlds sind kein bisschen hübsch.

darkwoods  02.03.2023, 09:22

Sie ist eine totale Ausnahme. In Bollywood filmen werden immer die schönsten Inderinnen ausgesucht, weiß mit blauen oder grünen Augen. Fast kein Inder sieht so aus

Es gibt genau so unattraktive wie attraktive Inderinnen. Genau wie es attraktive und unattraktive Deutsche gibt...

Egal welche Nationalität : Ungepflegte Leute findet man nie attraktiv. Und ich kann nicht alle Inder/innen über einen Kamm scheren. Da gibt es unattraktive und attraktive.

Deine Aussage finde ich aber auch etwas Banane "wenn sie westernized" sind...Aha. Was soll das bedeuten? Du findest sie nur schön wenn sie Jeans und keinen Sari tragen?

yoyoambored
Fragesteller

ne aber ohne Punkt auf der Stirn und nem Tuch auf dem Kopf

Evangeline1802  12.10.2019, 18:34
@yoyoambored

Das sind aber eher Anziehsachen. Das macht ja nicht die körperliche Attraktivität aus. Scarlett Johansson sieht mit auch mit allen Sachen gut aus. Kleidung ist dann eher nur der i Tupf.

Ich finde sie attraktiv

Wtf das kommt doch eh immer auf die Person im individuellen Fall an!! Klar, gepflegt und lieber 20 als 80 kann ich verstehen, das hat aber doch nichts mit der Herkunft zu tun!