Wenn der Mann in den Armen der Frau einschläft?

4 Antworten

Natürlich ist das ne schöne Sache, aber ich finds viel besser beim Film schauen oder so, irgendwann will ich meine Ruhe und keine Haare im Gesicht haben

Vxlerix
Beitragsersteller

Hab relativ kurze Haare die kaum/garnicht stören

UnholyTrinity  29.05.2024, 23:20
@Vxlerix

Das ist natürlich ein erheblicher Vorteil, Augen auf bei der Partnerwahl

Vxlerix
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Hab bereits ein Freund und kam tatsächlich auf die Frage da er gerade eingeschlafen ist

Bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund sagt mir immer dabei wie wohl er sich mit mir fühlt und wie sehr er mich liebt… auch wenn dabei manchmal sein Arm einschläft 😂😜

lg soojin

Ich vermute mal das zeigt das ihr dieser vertraut oder?
  • in Erster Linie wird er müde sein
  • 2. wird er (noch) keine Lust haben (alleine) ins Bett zu gehen
 und vielleicht auch was ihr dabei denkt.

Meistens denke ich beim Schlafe nicht. Wenn, dann träume ich

wie es sich für euch anfühlt wenn die Frau in euren Armen einschläft.

"sehr ruhig", ohne viel Bewegung ... damit sie nicht wach wird.