Mögen jungs es wenn man in ihren armen einschläft?

12 Antworten

Ja.

Wenn ich ne Freundin hätte dann würde ich es mögen und süß finden

LG Shirō

Regnars  23.04.2019, 16:50

Wenn du jemals eine gehabt hättest dann wüsstest du aber auch wie taub und schmerzhaft der Arm dann wird.

Shiro4100  23.04.2019, 16:51
@Regnars

Hatte ich, hab ihren kopf dann einfach sanft immer verlegt oder meine hand/arm weg getan.

Bin nur aktuell wieder single.

Nein, der Arm wird irgendwann taub, man kann nicht aufstehen, weil man sie nicht aufwecken will, obwohl man aufs Klo muss oder so, das ist nervig, Real Life ist nicht so wie in einem Bollywood Film.

Einschlafen ja.

Aber nach ner Weile trennt man sich dann von ihnen, bevor der Arm einschläft.

Trotzdem ist das Gefühl der Vertrautheit natürlich schon was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finden selbst erwachsene Männer süß, sehen aber - aus Erfahrung klug geworden - zu, dass sie die Frau, sobald sie eingeschlafen ist, alleine weiterschläft.

sowas ist voll schön und es ist einfach ein tolles gefühl