Kuschelst du gerne?

12 Antworten

Natürlich. Macht fast jeder gerne. Schüttet glückshormone aus.

mit dem Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Nein hab niemanden zum Kuscheln

zocker456789813  23.06.2024, 21:59

ich bin singel und kuschel daher immer nur mit meinem kuschel teddy bär im bett und hab zusätzlich aber warme baby milch dabei

Hallo Starli296!

Ja, sehr gerne. Kuscheln ist eh das Beste.

Mit wem?
Da ich alleine und einsam bin, habe ich keine Kuschelmaus.

Mit wem am liebsten?
Na, so ein Frauchen wäre schon toll. So eine liebevolle knuffige Kuschelmaus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Ich werde immer total overstimulated beim Kuscheln. 😵‍💫 Ich habe immer das Gefühl ich bekomme keine Luft, wenn ich Kuschel + immer liegt der Partner auf irgendeiner Stelle drauf die weh tut! Meist ist es einfach nur ungemütlich…

Heyyy Starli296,

Ich persönlich kuschel sehr gerne.

Am liebsten mit meinen Eltern oder meiner Schwester.

Galigrü💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung