Warum finden Mädchen besonders diese Dinge Attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen große Jungs, einfach weil man sich sicherer fühlt und es irgendwie süß ist. Trotzdem reicht es den meisten schon, wenn du zwei, drei Zentimeter größer bist und da die deutsche Durchschnittsfrau 1,65 ist (glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben, könnte auch falsch sein), schafft das der normale Mann ja.

Bei lockigen Haaren: Ja, viele Mädchen stehen dadrauf, viele aber auch nicht. Ich persönlich finde so richtig krasse Locken gar nicht attraktiv,,leichte Locken aber schon.

Genauso mit den dunklen Haaren und Augen, viele mögen das, viele aber auch nicht. Ich persönlich habe so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass die Mädchen eher auf den helleren, blonden Typ stehen, wie ich auch.

Südländer finde ich null attraktiv, aber auch da wird das von TikTok viel zu sehr gehypt.

Liebe Grüße calvari

Stimmt nicht bin auch 16.

kleiner als er sein ist einfach ein schönes Gefühl.

hatte schon dunkle Haare Typen und blonde mit blauen Augen. Südländer und Deutsche.
Charakter ist auch wichtig aber gibt mit jeder Haar Augen oder Herkunft schöne und hässliche Jungs.

Lockige Haare finde ich nicht so gut also so voll lockig Mädchen mögen meistens so etwas längere fluffige Haare

ist voll egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größe: Warum mögen Mädchen besonders große Jungs?

Weil in einer Klischeebeziehung der Junge größer ist und es "unmannlich" ist kleiner zu sein (ist es natürlich nicht)

-Lockige Haare: Stimmt es, das Mädchen lockige Haare attraktiv finden?

Manche bestimmt, aber jedes Mädchen ist anders

-dunkle Haare und Augen: Warum ausgerechnet dunkle Haare und Augen? Haben Jungs mit blonden Haaren und blauen Augen da überhaupt noch eine Chance?

Wie gesagt, alle Menschen haben einen anderen Geschmack

Ausländer: (diese Frage soll niemanden Angreifen oder beleidigen)-Warum ist es für viele Mädchen essenziell, dass er südländischer Herkunft ist? Ist das so besonders?

Siehe oben.

Du findest bestimmt noch eine, deren Typ du bist

Hey hey,

Also wenn er größer ist, fühlt man sich irgendwie sicherer...und es ist einfach cute wenn man zu ihm hoch schauen kann..

Ja ich denke viele Mädchen finden lockige Harre attraktiv..

Ich weiss nicht warum es sieht einfach hübsch aus.. ja klar haben jungs mit blonden Haaren und blauen Augen noch eine Chance...

Das weiss ich um ehrlich zu sein nicht..

LG

alsooo

größe: ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn er gleich groß ist, aber kleinere finde ich nicht wirklich attraktiv. woran genau das liegt, weiß ich gar nicht genau. vielleicht wirken die meisten kleinen jungs unreifer.

lockige haare: ist denke ich geschmackssache, aber finde ich persönlich schon sehr attraktiv.

dunkle haare und augen: ich finde eigentlich auch blondhaarige jungs attraktiv.

ausländer: südländische jungs finde ich gar nicht mal soo attraktiv. ich mag zum beispiel auch nordische jungs sehr und deutsche auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung