Was ist attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Space Buns finde ich süß:

Bild zum Beitrag

oder voluminöse definierte Locken:

Bild zum Beitrag

oder Buzz Cut (am besten mit großen Ohrringen kombinieren):

Bild zum Beitrag

oder so ein puscheliger hoher Pferdeschwanz:

Bild zum Beitrag

oder mit einem Tuch hochgebunden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

So wie's bei jedem Menschen ist - Du wirst nicht jedem gefallen, aber es werden sich welche finden.

Hey, guck Mal auf Pinterest - da kann man neuerdings seine Haarstruktur eingeben.

Bild zum Beitrag

Ich schätze du hast den Typus 3b-3c?

Sieh nach welche Frisuren dich persönlich ansprechen - ich trag meine neuerdings einfach offen, inetwa so:

Bild zum Beitrag

und geschlossen meist so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

Attraktiv wirst du durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Etain987  01.02.2023, 20:40

Naja. Also Aussehen spielt schon auch eine Rolle. Wenn nicht sogar die Hauptrolle.