Auf welche Frisuren stehen Mädchen bei Jungs (13-14)?

Anders 71%
Eher so 14%
Lockig 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Anders

Mädchen haben in diesem Alter einen Crush auf Caillou, nimmt dir ein Beispiel an Caillou was die Frisur angeht

Anders

Naja, allgemein kann man sowas nicht beziehen.
Ich persönlich finde lange glatte Haare total schön. Lange Haare mit Wellen in manchen Fällen auch (meistens sehen sie bei Männern ungepflegt aus..).

Deine jetzigen Haare finde ich schön und sicherlich auch die meisten Frauen. Zumindest würde es den meisten Frauen, die ich kenne, gefallen.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben und da das ganze eher subjektiv gesehen wird gibt es kein richtig oder falsch. Du musst dich mit deiner Friseur mögen und nicht anderen gefallen.