was macht ein Mädchen attraktiv ?

10 Antworten

Ich würde sagen, ein schönes Gesicht mit einem schönen Lächeln und ganz wichtig Natürlichkeit. Ich mag es absolut gar nicht, wenn Mädchen sich extra die Augenbrauen oder die Lippen vergrößern lassen oder Massen an MakeUp verwenden. Charakterlich mag ich Mädchen, die etwas schüchterner sind, die verständnisvoll sind und einen guten Humor haben (bzw. viel lachen).

Wenn Sie gerne ganz sich selbst sein kann und nicht jeden Trend nachäfft. Ein gepflegtes Äußeres, ganz gleich welchen Style sie trägt. Mehr im Kopf als die von RTL2 und ein eigenes Privatleben sollte sie auch noch haben

Eine Mischung aus Humor, dem Lächeln und ein "hübsches" Gesicht.

:) ... dann sieht es schon fut aus :)

Wenn sie einfach lieb, nett und ganz sie selbst ist

Natürlich finde ich wichtig. Man muss sein wahres Gesicht Sicht hinter Make Up verstecken.