Welche Art von Mädchen findet ihr schöner Bild 1 Lockige dicke dunkle Haare, Oder Blond rötliche haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 61%
1 39%

11 Antworten

1 finde ich zu arg lockig, aber 2 ist voll schön. :)

In dem Fall #1 trotz der gelben Fingernägel, künstl. Wimpern und den Schlauchbootlippen, denn mit Asiatinnen und speziell diesem Typ von künstlichem Styling kann ich absolut nichts anfangen.

Aber nur auf den ersten Blick. Haare kann man faerben, lockige Haare kann man nachmachen (Dauerwelle). Nach dem ersten Blick kommen die ersten Worte (Dialog) welche dann wirklich entscheiden wuerden wer mir besser gefallen wuerde.

Kommt auch auf die Person an, wenn die auf dem 1. Bild nicht so krass geschminkt wäre, hätte sie mir vielleicht sogar besser gefallen.

gefallen mir beide nicht. Die erste noch eher. Wobei die Fingernägel? Nein. Die Augenbrauen - Nein