Wirken ruhige Südländische Mädchen auf euch jungs prüde?

5 Antworten

Ich würde eher auf den Charakter als das Aussehen achten. Ich weiß nicht was gemeint istaber ich glaube nicht das nur blonde angesprochen werden zumindest ist das in meiner Umgebung nicht so. Ich würde mich nicht trauen sie anzusprechen einfach aus dem Grund das ich zu schüchtern dafür bin. Aber ich kenne genug andere Jungs die das machen würden

Ich habe natürlich auch so meine Gedanken wenn ich horny bin mit dem ein oder anderen Mädchen aber bin zu schüchtern sie direkt anzusprechen

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Also mir persönlich ist das egal, solange sie attraktiv ist und auch nen angenehmen Charakter hat

Und prüde finde ich daran gar nichts.

würdet ihr da erste schritte machen

Nein.

oder es lassen weil ihr denkt sie wär prüde?

Auch nicht.

Das widerspricht sich nicht.

wenn ihr wisst was ich meine?

No.

liegt das daran weil sich manche einfach nicht trauen ?

Vielleicht.

P. S.: Wenn du etwas willst, darfst du den ersten Schritt machen.

Das hat nichts mit prüde zu tun, sondern einfach damit, dass ich auf Blondinen stehe XDDDD Und halt ja auf Südländerinnen wenn sie bisschen crazy sind und Feuer haben - wenn jemand langweilig ist, dann ist es nicht nur weil das langweilig ist, sondern weil man zu wenig Signale kriegt dafür ob es okay ist wen anzusprechen, aber wenn jetzt z.B. die Frau selber mich anspricht warum nicht

leoniexx986
Beitragsersteller

was meinst du mit feuer haben

EinAccountHalt  02.09.2024, 16:31
@leoniexx986

Temperament, Emotionen deutlich zeigen wie Wut, Trauer, Liebe, Freude, ein bisschen Drama, ein bisschen Aufmerksamkeit suchen, sexuell verspielt sein