Warum finden Jungs vor der Pubertät Mädchen Doof, also wollen eigentlich nichs von denn wissen?

5 Antworten

Naja ist natürlich nicht bei jedem so, aber viele haben einfach dieses Jungs gegen Mädchen. Und wenn sie älter werden isf das halt wieder cooler. Womöglich wegen den Hormonen und so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

Warum finden Mädchen vor der pubertät Jungs doof? Und dann plötzlich finden sie die nicht mehr doof.

Weil sie für sie noch fremd sind und der Trieb noch nicht richtig eingesetzt hat.

ist normal.. unser Sohn ist zehn gerade und kann nix mit Mädels anfangen ;) die sind alle doof ...

Sportfitness  24.08.2024, 21:24

Dein Sohn ist wahrscheinlich Gay wie ich.

Zombie935  24.08.2024, 21:21

weil maedels in dem alter nix von typen wollen. maenner moegen nur frauen die willig sind

Nicht jeder 10 jährige ist begeistert, wenn er mit Puppen spielen soll..