Was für Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen gibt es?

5 Antworten

von der natur heraus sind jungen ,,aggressiver" als mädchen das vermutlich durch den (noch von sehr viel früher) sogenannten ,,jagdtrieb" allerdings lassen mädchen ihre aggressivität von hinten her heraus z.B. durch lästern

mädchen sind fürsorglicher das können die weiblichen geschlechtshormone sein oder dass kommt daher das mädchen sehen das die mutter den haushalt schmeist (auch wenn sie einen job hat)

mächen haben mehr angst als jugen was vermutlich daran liegt das sie lernen ängstlich zu sein

jungen können besser rechnen

wenn du noch mehr lesen willst: http://www.urbia.de/magazin/familienleben/typisch-maedchen-typisch-junge

Jungs versuchen hervorzustechen durch coolness, Mädels durch Aussehen.

Die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein lernst du schon noch.

Frauen sind das bessere Geschlecht. Ganz einfach hehe :-) Nein, es gibt viele unterschiede die man sich aber im Internet angucken kann.