Warum finden Jungs Bikini/Unterwäsche Bilder „schön“?

4 Antworten

Um deine erste Frage zu beantworten:

Weil es einfach schön ist solche anzusehen und diese manchmal auch meine Fantasie anregen, wie es darunter aussehen könnte.

Zu der letzten Frage möchte ich sagen, dass ich solche Bilder die du beschreibst, nie als "schlimm" oder so bezeichnen würde. Warum auch !?

die Photos sind professioneller gemacht , uU sieht die Trägerperson anziehender aus

wieso soll das was schlechtes sein? klar wenn man(n) die bilder einfach weiter schickt und oder schlimmer noch verwendet um dich bloßzustellen... aber an sonsten

lg, nicki

Ich verstehe die Frage nicht, solche Bilder sind für das männliche Auge meist schon erregend.

Warum sollte es schlecht sein ein solches privat zu bekommen?

sweetyCan
Beitragsersteller

Habe das einfach so oft mitbekommen bei fast jedem Jungen den ich kenne. Die geiern erst auf Frauen die solche Bilder öffentlich posten haben dann auch so eine Freundin aber sobald ihnen ein Mädchen so ein Bild privat schickt ist sie sofort eine schl**pe

MrHuman  23.12.2020, 19:46
@sweetyCan

Naja das kommt wieder auf die Umstände an. Wenn die Partnerin das macht ist das eine Sache. Wenn die Partnerin sowas öffentlich postet, dann wusste man das wahrscheinlich vorher schon und hat sich damit abgefunden bzw. findet es in dem Fall nicht schlimm.

Aber wenn das "Fremde" machen, dann wirkt das schon etwas fragwürdig. Also bestimmt schaut man sich das als Mann an und freut sich eventuell auch, aber im Endeffekt wollen die meisten eine solche Frau nicht fürs Leben. Wenn man nur auf der Suche nach ONS oder F+ ist das alles egal...

Aber wenn man "die Frau fürs Leben" sucht, dann stempelt man diese oft als "schlampig" ab und damit ist sie raus... Bzw. fragt man sich warum sie das macht und das wird dann schnell damit erklärt, dass sie das wohl macht, weil sie "schlampig" ist.