Mädchen schickt mir Bikini Bilder?

8 Antworten

1) Findest Du mich gut ?

2) Wenn Du mich gut findest, sag es mir, denn ich bin geil

3) ich möchte auch ein Photo von Dir, um zu sehen ob wir uns treffen können

4) wenn wir uns treffen wollen, bin ich bereit alles zu probieren

Sie hat einen Spiegel und mindestens einen Bikini und sie besitzt Unterwäsche.

Schau sie dir an und genieß es.

Und vermutlich will sie mehr von dir. Wenn du es auch willst, sag es ihr ... und nutze deine Chance!

sie möchte auch was von dir wenn du aber nicht willst dann blockiere sie einfach

Das ihre Eltern nicht richtig auf sie aufpassen.

Bitte sie, so etwas zu unterlassen. Ja klar, dir gefällt es ;)- aber so leichtfertig sollte sie nicht mit Fotos von sich umgehen und dies Anderen schicken, meinst du nicht auch? :)

Benutzer1810
Beitragsersteller

Naja wir sind schon richtig gut befreundet.

KittyCat2909  27.04.2020, 14:15
@Benutzer1810

Ich meinte jetzt nicht gerade dich. Aber-,.. wenn sie so 'leichtfertig' damit umgeht, wäre es besser für sie, dass man sie nicht darin unterstützt, gerade Wenn man den Betreffenden gerne hat. Falls du verstehst, was ich damit meinte. Zu ihrem Schutz, würde ich so etwas gar nicht erst annehmen, dass sie sich darüber Gedanken macht, wie gefährlich so etwas sein kann.Vor allem lese ich gerade dass ihr euch erst 3 Monate kennt. Wirklcih dan solltest du erst recht so etwas nicht wollen.

cucco5  28.08.2020, 01:26

Kitty Cat weiss vielleicht nicht, welche Fotos Mädchen so in der email schicken.