Warum finden es eigentlich manche Leute 'schwul', wenn Männer Sandalen tragen?

4 Antworten

Ka ist aber Hald einfach ne dumme Aussage. Manchmal sieht es bei denen einfach Müll aus wenn sie Sandalen mit Socken tragen oder so. Aber ganz normale finde ich die nicht schlimm

Frage ich mich auch ganz oft und frage diese Menschen meist dann, was denn ihre Definition von Schwul ist.

Leute die solche Aussagen raushauen...

Ich weiß auch nicht so recht.

Ergibt einfach 0,0% Sinn.

Aber es ist halt für viele ein Synonym, was benutzt wird um gewisse Dinge schlecht zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Keine Ahnung, macht für mich genauso wenig Sinn. Als wie der Spruch* Das Leute mit Jogginghosen , die kontrolle über ihr leben verloren haben*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht halt oft kacke aus. Schwul scheint im Alltagsgebrsuch immer noch ein Synonym für Kacke zu sein. Und die Leute regen sich über LGBTQ auf... Haha.

BekommtjedeFrau  25.06.2024, 17:10

Ja, höre auf meinen schwulen Freund.