Gibt es heute noch viele Männer die gerne Sandalen tragen?

12 Antworten

Bei gutem Wetter trage ich schon Sandalen 🙂 Aber nicht auf Bergtour oder so, wo Lieselszeine reinrutschen würden. Aber auf Wiesen oder Ausflügen ist es schöner, wenn es luftig ist. 😄

Definiere "viele".

Also ich trage sie bei entsprechendem Wetter gerne. Allerdings nur ohne Socken, denn das sieht zum einen scheiße aus, zum anderen macht es den Sinn von Sandalen irgendwie kaputt.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Da hast allerdings recht😁

Ja, ich sehe schon einige mit offenen Schuhen unterwegs. Ich trage selber oft Birkenstocks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ich trage im Sommer immer Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Grossartig

Ich trage im Sommer sehr gerne klassische Sandalen aber ohne Socken oder Kniestrümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung