Warum finde ich keine partnerin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre und lese es seit Jahren immer öfter, dass junge Leute keine Partner finden, also auch junge Frauen sagen das!

Es kommt nicht unbedingt nur auf gutes Aussehen an, sondern auf Deine Ausstrahlung! Wirkst Du positiv auf andere, hast einen guten Charakter, gehst viel unter Menschen, auch in Vereine, sollte es kein allzu großes Problem darstellen.

Nicht umsonst gibt es den Spruch: Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen.

Sei witzig, charmant, lieb und nett. Dann sollte es klappen.

Hi,

Wieviele Frauen hast du kennen gelernt? Bis man eine Frau kennen lernt die singel ist, eine Beziehung möchte, mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann und beide positive Gefühle für einander haben, dass dauert eventuell ein bisschen.

Wir Menschen haben mitunter auch eine sehr selektive Wahrnehmung und achten dann möglicherweise auch nur auf Frauen die ins persönliche 'Beuteschema' passen, obwohl man eventuell ein Beuteschema hat, was gar nicht so gut ist, weil man dann immer wieder an die 'falschen' Frauen gerät. Vielleicht läufst du jeden zweiten Tag an einer Frau vorbei, die seid Wochen überlegt wie sie dich ansprechen kann und du bekommst es nicht mit, weil sie nicht ins Beuteschema passt.

Vielleicht wäre das ein Punkt, wo du die Anzahl möglicher Partnerinnen erhöhen kannst und so auch die Chancen eine passende Partnerin zu finden die ebenfalls singel ist und eine Beziehung möchte (<- bin ein hoffnungsloser Romantiker 😁)

Liebe Grüße 🍀

Hallo

Laut deiner Beschreibung würde ich dir Raten deine Grundhaltung zu ändern.

Dein negativen Glaubensätz in Positives um zu wandeln und transformieren.

Denke lieber du bist für Frauen gedacht.

Wenn du schon so negativ über dich denkst und die haltung hast du bleibst alleine wirt es genau so sein und auch bleiben.

Für mich ist dass klar so kann es nicht funktionieren.

Keine Frau wünscht sich ein Partner der so negativ von sich selbst denkt und im innern die Haltung hat lieber alleine zu bleiben.

Du strahlst genau dass aus.

Alles liebe für Dich 🦄🌈🍀🧝‍♀️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sucht, der findet sagt man doch.

Melde dich doch bei etlichen Flirt Apps an, je höher dein Einsatz, desto besser das Ergebnis.

Tinder, Lovoo, Badoo,Parship.

Dein Titelbild fände ich schonmal abschreckend. Allein damit wärst du jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste von potentiellen Partnern. Aus deinen anderen Fragen schließe ich auf recht viel Verzweiflung, Selbstmitleid, eventuelle Depressionen oder zumindest depressive Verstimmungen. Wirkt jetzt nicht wirklich sexy um ehrlich zu sein