Sollte man Alleine Bleiben und nie eine Beziehung eingehen ,wenn man bei schönen Frauen einfach keine Chance hat weil man nicht gut genug ist (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Akzeptieren und alleine Bleiben !!!! 60%
Weiter suchen bis du eine Hübsche Freundin findest !!!! 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter suchen bis du eine Hübsche Freundin findest !!!!

Ich sehe oft solche Leute und macht einen traurig. Das zeigt 0 Selbstbewusstsein, man gibt sich einfach damit zufrieden was man hat und sucht bewusst erst nicht nach was man sich sehnt. Dabei sind die meisten hübschen Menschen eben alleine weil sich niemand traut sie anzusprechen.

User welche dagegen antworten verstehen den Kontext der Frage nicht und würden es dir auch nicht gönnen. Deutschland halt, kein Angriff.

Akzeptieren und alleine Bleiben !!!!

1. Hat die besagte Auserwählte jemanden verdient, der sie nicht nur wegen dem Äußerem will.

2. Scheinst du zu hohe Anforderungen zu haben und selbst nichts ausreichend bieten zu können.

Denk lieber nochmal ne Runde über deine Einstellung nach und vielleicht wird es dann ja doch mal was. Schließlich "hat man eine Freundin" nicht nur dafür, damit man es aussprechen kann, sondern sollte schon passen.

Akzeptieren und alleine Bleiben !!!!

Wenn dir eine Frau, die mehr innere als äußere Werte hat, nicht genügt, ist es besser allein zu bleiben, wenn du selbst nicht Voraussetzungen zur Akzeptanz bei hübschen Frauen hast.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

was hast du mit deinen inneren Werten ! Sorry ich sags jetzt mal so gerade aus ohne das ich jemanden Verletzen will ,aber ich könnte mich nie mit einer 120 kg Frau ins Bett legen ,egal wie gut ihr Charakter ist ...Weil dann würde das auch nicht im Bett funktionieren wenn ich jemand nicht Sexuell anziehend findet ! Durch den Charakter alleine bekomme ich da unten keinen Ständer .... Ist nun mal so !

Vierjahreszeit  31.01.2022, 18:28
@poppedelfoppe

So, so. Sind deine nicht hübschen Frauen alle 120 kg schwer? Dann kann ich dich verstehen. In solchen Fällen würde ich mich auch nicht "belasten" wollen.

Akzeptieren und alleine Bleiben !!!!

man hat allgemein weniger ärger, wenn man für sich bleibt, ohne jetzt deinen text ganz gelesen zu haben.