Warum fallen die Grünen trotz guter Politik weiter in den Umfragen auf mittlerweile 10,5%?

2 Antworten

Gute Politik wo den das Heizungsverbot war ein Test Habeck warum gibt es das noch.Oder die Jobs Folgen seiner Energie Wirtschaft sind nicht weg nur im Ausland.Oder friert im Winter für die Ukaine.Sowas ist echt nein.

Oder Verbote Zwänge finanzieller Druck Preise für sein Weiterkommen Solar Wärmepumpen.Man sollte erst mal Alternativen entwickeln als nur sein Wille.Wie wäre es ÖL zu entwickeln das Ölheizungen bleiben können was überall läuft?Oder Strom nicht nur seine Windräder.Grüne regieren nicht die verfolgen nur das Aus.

MsStrawbeee
Beitragsersteller

Ganz schön viele Worte für jemanden der noch nicht lange in Deutschland lebt.

Es gibt kein Heizungsverbot. Wer hat im Winter gefroren? Die Heizungen liefen ganz normal, eventuell solltest du mal deinen Vermieter anrufen.

Dass die Wärmepumpen richtig sind, hat selbst die CDU eingesehen. Öl entwickeln? Dein ernst? Btw haben wir auch kein Öl Problem, das Problem ist, dass das Öl schmutzig ist. Keine Sorge, unser Strom kommt nicht nur von Windrädern. Haben z.B. auch Solarstrom.

10,5 % ist noch viel zu hoch für diese miserable Politik, die schlechteste seit Bestehen der Bundesrepublik.

Und seit wann ist diese kriegslüsterne Partei friedliebend?

Lebst Du auf einem anderen Planeten oder willst Du nur provozieren? Denn ernst kann man Dein Posting nicht nehmen.