Warum fahren so viele Jugendliche so dicke teuere Autos?
Hallo Leute ich bin männlich und 26 Jahre jung . Mir ist öfters aufgefallen das sehr sehr viele Jugendliche meistens Südländer immer so krasse dicke Autos fahren . Woher haben die das Geld ??? Letztens hab ich ein Jugendlichen gesehen in ein Mercedes C Coupé neueres Model der kostete auch schon um die 30.000 bis 35.000€ . Doch woher haben die alle das Geld ? Die meisten Jugendliche sind gerade mal 20 oder Mitte 20 und fahren alle so teuere Mercedes Modelle aber woher das Geld ? Alle so jung und fahren dicke Autos . Immer Südländer auch Vorrallem
3 Antworten
Drogengeschäfte der kurdischen Großfamilien! Es sind Mhallamiye Kurden, die behaupten, sie wären aus dem Libanon(damit sie nicht abgeschoben werden können wegen Bürgerkrieg) , tatsächlich sind sie Türken. Die Polizei müsste was unternehmen, kassiert aber vermutlich mit. Sie wollen die Deutschen mürbe machen, damit sie noch unglücklicher werden, durch das ständige Vorzeigen der Luxsautos durch zwanzigjährige Jugendliche, die kontinuierlich in der Innenstadt
- 5 Jahre lange Finanzierungen ohne Anzahlung
- geliehen
- geleast
- von Eltern
- Probefahrt mit zugelassenen Autos
- …
Gründe gibt es viele. Kann ja aber auch sein das sie das Geld haben (glaub ich aber nicht 😂)
Auf Pump, reicher Papa, reiche Mama, krumme Geschäfte.
Das kann man nicht verallgemeinern.
Aber halt im Moment machbar.
Und das tun auch viele junge Leute.
Und nicht nur Südländer.
Manchen tut das sicher irgendwann leid wenn sie
die Schulden nicht mehr zahlen können oder es sie dann sehr einschränkt.
Denn Autos sind ein schnell vergängliches Gut. Und auch noch mit
permanenten Kosten verbunden.
Auf Pump ist noch teurer.