Warum fängt meine Stimme an zu zittern bei Frauen?

4 Antworten

Unsicherheit wegen mangelndem Üben. Lern ab morgen

  • zu grüssen,
  • mal lächeln,
  • nâher bei gehen,
  • was fragen,
  • in Gesprâch kommen,
  • menschlich, herzlich
  • ohne Erwartungshaltung,
  • dich jedenTag nur selber übertreffen.

Egal, was jemand meint, bewerte es nicht.

Bild zum Beitrag

Geh weiter, wenn jemand kein Interesse hat.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)

justgetit
Beitragsersteller

okay, wenn die höchste Form der Intelligenz die Beobachtung ohne Bewertung ist, ist dann ein Esel auch hochintelligent?

Kanimose  18.08.2024, 13:38
@justgetit

Ein Tier ist immer an sein Artenbewusstsein angeschlossen, aus dem es die Information in seiner Verstehbarkeit bekommt.

Menschen verlernten vor paar 1000 Jahren die Verbundenheit mit ihrem Feld. _ Seither erschaffen viele Menschen, mit Gier, viel Elend. _ Menschen müssen, da Freien Willen seither und Sprache erlernt, SELBER zurück und sich die Verbundenheit mit der SkashaChronik wieder erarbeiten. _ Ich bin seit 18 Jahren sicher, da ich das Heilen, Fülle, Wunder, vom Feld erhalte. _ Nennen sie zwar Erleuchtung, erklären die aber völlig falsch. Denn diese Erleuchtung, könnte jeder, richtig erklärt, in einem Jahr erreichen.

Ein Esel und jedes Tier ist u gibt so, wie es seine Natur ist. _ Der Mensch hat Ich u Freien Willen bekommen. Er darf wählen, ob er im Primitiven bleibt oder sich in die Bewusstseinshöhe hoch schafft.

Versuch mal das EINE zu erfassen, den Urgrund der wirkt und die Hermet. Gesetze, die wirken, auch für die, die sie nicht kennen.

Genug. Internet ist ja voll mit Wissen. Nur wer weiss, der versteht, wird sicher. Ihm hilft dann auch der Urgrund noch.

Du findest die Frau eventuell (unterbewusst) attraktiv und hast Angst was falsches zu sagen

Das macht halt die Nervosität, weil man nichts falsch machen will und ein schlechten Eindruck macht .