Kommen Männer mit hoher Stimme acuh gut an bei Frauen?

5 Antworten

Hey,

tiefe Stimmen werden in der Regel wohl bevorzugt, aber letztlich sollte der Charakter eines Menschen zählen, finde ich, LG. :-))

Kommt drauf an, manche Frauen lieben hohe Stimme, andere finden das eher als Androgien. Liegt halt im Sinne und Betrachter (Hörer) des Einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir nicht so… aber kommt drauf an, was er sonst mitbringt.

Nun, viele Sänger haben ziemlich hohe Stimmen und die meisten sind zumindest zeitweise liiert. Außerdem wird deren Musik gehört.

das sind oberflächlichkeiten und beinflussen sowas nur minimal.