Männer verstellen ihre Stimme bei Frauen (Baby Stimme)?

5 Antworten

Es ist ganz normal, auch weil man jmd mag. Wie bei Tiere. Ich denke, jeder verstellt seine Stimme wenn man mit Tieren redet

Häufig ist es bestimmt. Wäre irgendwie schräg, wenn sie im tiefsten Bass womöglich noch laut Zärtlichkeiten brummen würden.

Mein Exfreund hat immer mit seiner normalen Stimme gesprochen.

Mein Freund macht das nur bei unserer Tochter oder meiner Katze. Ansonsten nicht. Außer er macht nur Spaß.

Wenn ich flüster klingt meine Stimme immer anders, vielleicht meinen die das?!

Und in solchen Situationen flüster ich nunmal xD