Warum fährt mein PC nicht hoch?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Hast du evtl. irgendetwas an deiner SSD geänder, also irgendwas da drauf geladen? Sonst kannst du auch bei deinem Mainboard in der Bootreihenfolge nachschauen, ob der nicht von irgendeinem anderen Laufwerk vorher bootet oder so. Ich würde an deiner Stelle als erstes nach dem Fehlercode im Zusammenhang mit deinem Mainboard schauen.

OleNeumann
Beitragsersteller

Also ich habe eigentlich nichts weiter auf die SSD geladen ich habe sie nur einmal lose geschraubt (eine kleine schraube) dann kam sie hochgeklappt oder sowas und als ich sie wieder eingesetzt habe, habe ich sie ziemlich weit oben in den slot eingesetzt und festgeschraubt, Jetzt geht es wieder aber ich hab dauernd Bluescreens